Antworten

Film lässt sich nicht löschen

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 3
538 Ansichten

Film lässt sich nicht löschen

Ich habe vor kurzem mal einen Film Testweise aufgenommen. Unter dem Punkt "Aufnehmen" steht er dann im Menü bei "Fortsetzen"

Ich bekomme ihn einfach nicht gelöscht. Was mache ich falsch???

Alle Antworten
Antworten
mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 2 von 3
502 Ansichten

Re: Film lässt sich nicht löschen

Ach so, unter den aufgenommenen Filmen erscheint er nicht. Nur im Untermenü "Fortsetzen"

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 3 von 3
502 Ansichten

Re: Film lässt sich nicht löschen

Ich glaube ich habe es geschafft. Ich habe den Film (Fahrenheit451) mit 30-facher Geschwindigkeit vorlaufen lassen. Dann war in der Liste "Fortsetzen" kein Film mehr vorhanden. Und es stand da auch das nix mehr zum fortsetzen sei.

Sehr merkwürdig das ganze

Antworten