Antworten

Festplattenfehler ohne Fehlernummer

Jens1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
299 Ansichten

Festplattenfehler ohne Fehlernummer

Hallo liebe Community,

 

dieser Fehler wurde schon mehrere Male beschrieben und bei mir ist es jetzt genau so.. Ein alter SKY+ Receiver der Baureihe Pace lässt sich nicht mehr anschalten und zeigt die Meldung aus dem Betreff.

Da ich ausschließen kann das dieser nochmal laufen wird da er bestimmt schon 3 Jahre alt ist, ist meine Frage wie bekomme ich  ein frisches Gerät her oder wie bekomme ich das alte Gerät doch wieder instandgesetzt?

 

Danke für Eure zahlreichen Antworten.... 

 

Gruß Jens

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,383
Post 2 von 5
294 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler ohne Fehlernummer

@Jens1970 

-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  dann kannst du sebst den Tausch veranlassen....es wird aber evtl. einen Q-Receiver geben, da es nur noch normale Receiver gibt, wenn gute Rückläufer eingehen....habe dir auch PN....

Jens1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
290 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler ohne Fehlernummer

Danke für die schnelle Antwort...

Der Receiver geht aber nicht mehr an und steht auch ca. 150km von mir entfernt.....

Ich werde mal mit meiner Frau telefonieren heute Abend....

Gruß Jens

adler
Regie
Posts: 12,383
Post 4 von 5
288 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler ohne Fehlernummer

@Jens1970 

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und sage, das der Receiver nicht mehr geht, sonst hättest du es Online gemacht, und dort den Receiver getauscht.....

ein Mod. schaut hier erst in ca. 4 - 7 Tage rein....haben viel zu tun..

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,294
Post 5 von 5
272 Ansichten

Festplattenfehler ohne Fehlernummer

Hallo Jens,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Antworten