15.03.2021 13:10
Hallo, leider scheint es so als das meine Festplatte aus unerklärlichen Gründen hinüber ist.
Bekomme seit 3 Tagen o.g. Fehlercode und kann ausschließlich Live Tv nutzen.
Die Festplatte wurde bereits einmal entfernt und neu eingesetzt> ohne Erfolg.
Ich bitte um eine Ersatzplatte und hoffe auf Kulanz durch SKY, da Neukunde und das Gerät keine 3 Wochen im Einsatz, würde ich ungern eine Tauschpauschale in Höhe von 39,90€ bezahlen.
Gerne trage ich natürlich die Portokosten.
Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
15.03.2021 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 13:35
Musst du auch nicht.
Der Fehler deutet auf eine defekte Festplatte hin.
Die kann man kostenlos tauschen.
Das geht wie folgt;
problem-mit-hinweis/hinweis-17030
Durcharbeiten...
Richtig klicken am Schluss und es ist kostenlos...
15.03.2021 13:35
-Festplatte tauschen: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..
15.03.2021 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 13:43
15.03.2021 17:25
Besten Dank für die ausführliche Rückemeldung;)wer lesen bzw. klicken kann ist klar im Vorteil.
Wurde von mir als Defekttausch nun beauftragt .
Grüße