Antworten

Festplattenfehler 17020

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
156 Ansichten

Festplattenfehler 17020

Hallo liebes Sky - Team,

 

mein Sky Q Receiver hat mir gestern zum dritten Mal den Festplatten Fehler 17020 angezeigt, habe dann die Festplatte wieder formatiert. Das letzte mal ging es drei Tage gut bevor der Fehler nochmal kam. Habe schon alle Tipps befolgt wie Netzstecker ziehen oder die Festplatte rausnehmen habe auch schon mehrmals einen Reset gemacht, hast aber alles nichts gebracht der Fehler kam wieder.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe um den Fehler zu beseitigen. 

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 2 von 6
147 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020

Zuerst machst du das da...

/hinweis-17020 

 

Dann logst du dich ein und stößt den Tausch selber an.

Oder du wartest hier bis zu 4  Tage bis sich ein Moderator deiner erbarmt.

Oder bemühst die Hotline.

Ganz wie es beliebt.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
141 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020

Danke @schütz für den Tipp, werde es gleich probieren!

Regie
Posts: 20,004
Post 4 von 6
135 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020


@schütz  schrieb:

 

Oder du wartest hier bis zu 4  Tage bis sich ein Moderator deiner erbarmt.


8...

Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 5 von 6
131 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020

Moderator
Posts: 1,950
Post 6 von 6
94 Ansichten

Festplattenfehler 17020

Hey alexa89,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir eine neue Festplatte zukommen lassen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten