26.05.2019 20:55
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich die Meldung, dass ein Festplattenfehler vorliegt mit dem Hinweiscode 17020.
Alle unter Hilfe aufgeführten Maßnahmen (Festplatte rausnehmen und wieder reinstecken, Hardwarereset mit Taste und Formatieren über Menü) waren erfolglos.
Was kann ich jetzt machen?
Gruß Holger
Beantwortet Zur Antwort.
27.05.2019 08:00
Hallo hanilein,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
MOD-EDIT: Defekttausch veranlasst
27.05.2019 08:00
Hallo hanilein,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
MOD-EDIT: Defekttausch veranlasst
22.03.2020 10:24
Hallo zusammen,
auch ich habe seit ein paar Tagen den Festplattenfehler 17020. Weder zurücksetzen noch vom Strom trennen oder ähnliches hätte Erfolg. Auch konnte mir bei Sky am Telefon nicht weitergeholfen werden. Ich denke die Festplatte ist defekt, da sie auch komische geräusche gemacht hat.
Über eine Hilfe freu ich mich.
Danke im Voraus die Bemühungen.
24.03.2020 12:08