Antworten

Festplattenfehler 17010

VBastian
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
967 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo,

 

Bei mir erscheint alle paar Tage aufs neue diese Fehlermeldung. Alle Punkte schon mehrmals zurückgesetzt usw.

So macht fernsehen keinen Spaß wenn man für SKY Q schon zahlt. Seit ich den Q Receiver habe, gibt es nur Probleme die ich vorher nie hatte. Bitte um Hilfe! Oder soll ich den Receiver gleich zurückschicken ?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
948 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17010

Hallo VBastian

Warum diese Überreaktion...?

 

Erst befolgst du mal Schritt für Schritt was da steht dann sehen wir weiter.

Auch wenn du es gefühlt schon tausend mal gemacht hast, nochmal.

hinweis-17010-1001181

 

Wenn das alles nichts hilft und es nicht funktioniert, dann rege den Tausch der Festplatte selber an.

Dazu klickst du da drauf;

mein-sky-q-receiver-geht-nicht

Du kannst das rechte oder auch linke Bild anklicken, egal...

und beantworte  die Fragen so, dass die Festplatte schuld ist.

Am Ende einloggen und den Tausch selber anstossen.

 

Alternativ kannst du auch den Tausch per Hotline anfordern oder hier warten bis sich ein Moderator bei dir meldet und dir hilft. 

Antworten