24.07.2019 13:35
Moin,
meine Festplatte löscht selbstständig aufgenommene Daten und nimmt teilweise auch nicht neu auf.
Ich habe schon resettet.
Am Receiver selber scheint es nicht zu liegen.
Was kann ich machen? Kann ich die Platte zurückschicken und erhalte einen Ersatz? Woher bekomme ich Kontaktdaten?
Beste Grüße
24.07.2019 13:37
Hotline,
Sky Hilfscenter,
Hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
24.07.2019 13:40
Moin,
Hilfscenter verweist aufs Forum, Forum verweist aufs Hilfscenter... Nicht sehr Hilfreich leider.
Und anscheinend bin ich zu blöd, aber auch die Hotline konnte ich nicht finden...
Ich suche später nochmal, wenn hier keiner der Moderatoren antwortet.
Danke schon Mal
24.07.2019 13:47
24.07.2019 13:49
Hilfscenter verweist aufs Forum, Forum verweist aufs Hilfscenter.
Nö, einfach hier durchklicken
Mein Sky+ Receiver geht nicht - Sky
Nach einer Fehler Suche kann man den Tausch selbst veranlassen.
Telefonnummer kann man einfach googeln
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
24.07.2019 14:30
Super, danke dir!
24.07.2019 14:58
Hallo andreast,
entschuldige bitte, dass Du Probleme mit dem Festplattenreceiver hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano