Antworten

Festplatte

Reni2201
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.136 Ansichten

Festplatte

Kann mir hier wer helfen?

Ich habe statt meinem Sky + Receiver einen Sky Q Receiver bekommen. Ich würde gerne die Festplatte die ich vom Sky+ R. habe für meine Zweitkarte (2. Receiver) verwenden. Ich habe sie dort jetzt angeschlossen, aber es sind keine gespeicherten Daten mehr drauf. Kann man da was machen oder liegt es daran, dass mein 2. Receiver natürlich mit einer anderen Smartcard betrieben wird? 

Würde mir Sky eventuell statt der zurück zugebenden Hauptkarte, diese wieder freischalten und ich würde die Zweitkarte zurückgeben? Wären dann wieder alle Aufnahmen da?

Vorab Danke für die Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.129 Ansichten

Betreff: Festplatte

@Reni2201 

warum hast du denn den Q-Receiver bekommen? war der andere defekt?

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 3 von 9
1.123 Ansichten

Betreff: Festplatte

Denke eher, dass du die Festplatte die deinem  Receiver zugeordnet ist, mit zurück schicken musst und nicht einfach tauschen kannst.

Sicherlich wäre es für SKY einfach die Festplatte umzuschreiben....... Aber halt SKY. Das Einfachste ist halt manchmal scheinbar das schwerste 🙂 

Reni2201
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
1.107 Ansichten

Betreff: Festplatte

Danke für die Info!

Reni2201
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.106 Ansichten

Betreff: Festplatte

Weil ich ihn tauschen wollte (bessere Qualität....).

Werde mal an Sky schreiben , ob ich die Festplatte zurückgeben muss oder für den 2. Receiver verwenden kann.

DANKE!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.102 Ansichten

Betreff: Festplatte

@Reni2201 

wenn es Sky macht, kannst du hier auf einen Mod. warten, der bekommt es eher hin, als wenn du an Sky schreibst.....in ca. 3 - 5 Tagen meldet sich ein Mod. hier....per Mail kann es noch länger dauern....

 

Reni2201
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
1.094 Ansichten

Betreff: Festplatte

Vielen Dank!

Seabound
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.072 Ansichten

Betreff: Festplatte

Moin, hat es geklappt ??

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 9 von 9
1.059 Ansichten

Festplatte

Hallo Reni2201,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Falls du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei Sky hinterlegt ist. Wenn keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten