09.01.2020 11:46
Hallo zusammen, bin extrem sauer auf Sky und fühle mich für dumm verkauft. Zunächstmal habe ich vorab den Vertrag erstmal gekündigt. Also Info vorweg. Unser alter Receiver hat gesponnen. Daraufhin habe ich bei der Technik Abteilung angerufen und diese hat mir sofort einen neuen Receiver zugeschickt. Allerdings fehlt diesem Ding die Festplatte. Mittlerweile habe ich 4x angerufen und um Zusendung gebeten. Das Ding ist immer noch nicht da!!!!! Der neue Receiver kam schon vor Weihnachten und steht nutzlos rum!!!!!!!!! So hält man auf jeden fall keinen Kunden im Unternehmen!!!!!!!!!!!!!
09.01.2020 11:57
Du hast wahrscheinlich den Q Receiver. Sicher dass die HDD nicht hinten oder rechts drin steckt?
Hattest du vorher auch den Q-Receiver? Wenn ja solltest du die HDD daraus nehmen.
09.01.2020 12:03
Hallo, ja bin mir sicher das es leer ist und nein hatte vorher kei. Hatte eine externe Festplatte
11.01.2020 15:08
20.01.2020 10:57
Hi Katja,
ich habe ein ähnliches Problem und habe dir eine private Nachricht geschickt. Kannst du dich darum kümmern?
LG
24.01.2020 12:10