Antworten

Festplatte

5145221438
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
928 Ansichten

Festplatte

wenn Sky gesperrt ist kann ich dann trotzdem die aufgenommenen Filme auf festplatte schauen.

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 5
775 Ansichten

Re: Festplatte

Wie wäre es mit probieren ?

Soweit sie auf der FP liegen und nicht gestreamt werden müssen...könnte es eventuell gehen !

5145221438
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
775 Ansichten

Re: Festplatte

hab ich schon aber es zeigt mir an keine Festplatte angeschlossen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 4 von 5
775 Ansichten

Re: Festplatte

Nochwas.... Die Kundennummer als Nickname in einem öffentlichen Forum ist nicht so gut.

Versuch mal einen anderen Nicknamen zu konstruieren

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 5 von 5
775 Ansichten

Re: Festplatte

Ich kann mir kaum vorstellen, dass während einer Sperre die Festplatteninhalte verfügbar sind. Es muss ja eine aktive Zuordnung von Festplatte und Smartcard bestehen, die es - meinem Verständnis nach - während einer Sperre oder z.B auch nach Vertragsende nicht mehr gibt. Sonst könnte man ja praktischerweise noch 14 Tage lang nach Vertragsende die Festplatte "leerscheuen"

Hab dazu allerdings keine Erfahrungen aus ersteer Hand.

Antworten