Antworten

Festplatte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
233 Ansichten

Festplatte

wenn Sky gesperrt ist kann ich dann trotzdem die aufgenommenen Filme auf festplatte schauen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 654
Post 2 von 5
80 Ansichten

Re: Festplatte

Wie wäre es mit probieren ?

Soweit sie auf der FP liegen und nicht gestreamt werden müssen...könnte es eventuell gehen !

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
80 Ansichten

Re: Festplatte

hab ich schon aber es zeigt mir an keine Festplatte angeschlossen.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 654
Post 4 von 5
80 Ansichten

Re: Festplatte

Nochwas.... Die Kundennummer als Nickname in einem öffentlichen Forum ist nicht so gut.

Versuch mal einen anderen Nicknamen zu konstruieren

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 30,895
Post 5 von 5
80 Ansichten

Re: Festplatte

Ich kann mir kaum vorstellen, dass während einer Sperre die Festplatteninhalte verfügbar sind. Es muss ja eine aktive Zuordnung von Festplatte und Smartcard bestehen, die es - meinem Verständnis nach - während einer Sperre oder z.B auch nach Vertragsende nicht mehr gibt. Sonst könnte man ja praktischerweise noch 14 Tage lang nach Vertragsende die Festplatte "leerscheuen"

Hab dazu allerdings keine Erfahrungen aus ersteer Hand.

Antworten