13.05.2018 21:23
Hallo kann mir wer helfen ??
Seit ein paar Tagen ist bei meinem Receiver ist ein rufzeichen wenn ich dann die festplatte abstecke kann ich in neu starten und neu Software installieren aber ich würde gerne was aufnehmen und Filme anschauen
Bin auf eure Antworten gespannt
Lg
Sandra
13.05.2018 21:29
Kannst das noch versuchen,
wenn es nicht hilft,
Wird mit größter Wahrscheinlichkeit die Festplatte getauscht werden
Das kann die Hotline machen
oder
ein Moderator, wenn sich einer bei Dir gemeldet hat
Werksreset ohne Festplatte machen
und danach müssen die Favoriten neu geordnet werden
13.05.2018 21:40
Danke hab ich schon probiert auf werkseinstellung funktioniert aber dann trotzdem nicht
13.05.2018 21:49
Ja, dann läuft es auf einen tausch hinaus.
Hotline hat noch bis 22 Uhr Dienst
oder
eben warten, bis sich ein Moderator meldet.
19.05.2018 08:28
Hallo sandya,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel