Antworten

Festplatte wohl defekt?

sawjule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
480 Ansichten

Festplatte wohl defekt?

Moini,

ich habe Sky+ und HD Festplattenreceiver seit mehreren Jahren.

Nun habe ich aber das Problem, dass der Receiver mit angeschlossener Festplatte nicht mehr startet. Er fährt nicht mehr richtig hoch. Bildschirm bleibt dunkel. Kein Bild und Ton.

Nach abhängen der Festplatte startet der Receiver jedoch wieder normal.

Ich habe auch schon den Receiver zurückgesetzt ( Pfeiltaste links gedrückt halten beim Strom anschließen ) Neu aufgesetzt hab ich auch schon probiert ( Guide und Zurücktaste gedrückt halten beim Strom anschließen ) Es hat leider nichts gebracht. Keine Änderung.

Festplatte im laufenden Betrieb angeschlossen, Neustart gemacht, Reagiert überhaupt nicht mehr auf Eingaben.

Gibt es noch eine weitere Lösung?

Ich bin Dankbar für jeden Tip

Liebe Grüße

JULE

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
390 Ansichten

Re: Festplatte wohl defekt?

Ein Austausch der Festplatte wird sich nicht vermeiden lassen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
390 Ansichten

Re: Festplatte wohl defekt?

Hallo sawjule,

wurde in der Zwischenzeit die Festplatte schon getauscht?

Gruß, Mayk

sawjule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
390 Ansichten

Re: Festplatte wohl defekt?

Moini,

ja ich habe beim Kundenservice angerufen und mir wurde sofort ein Wechsel der Festplatte angeboten. Nach 2 Tagen hatte ich die neue Festplatte bereits und seit dem läuft alles wieder.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
390 Ansichten

Re: Festplatte wohl defekt?

Super und vielen Dank für die Rückmeldung.

Antworten