26.02.2022 09:14
Hallo zusammen
beim starten des Receivers kommt immer wieder das die Festplatte nicht erkannt wird Fehlermeldung 17030
restart und vom Strom nehmen hat nichts gebracht
was kann ich noch machen komme so auf keine on demand Sachen
danke für eure Hilfe
26.02.2022 11:26
Hi @TanjaHeß,
gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188
Viele Grüße, Conny
26.02.2022 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 12:46
28.02.2022 07:23
Hallo Cornelia
habe alles nach Anleitung gemacht
leider wird die Festplatte immer noch nicht erkannt denke diese ist defekt
Grüße Tanja
28.02.2022 08:02
28.02.2022 08:51
Hallo @TanjaHeß,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.02.2022 09:29
28.02.2022 09:42
28.02.2022 13:59
Klicke einfach hier drauf... Direktleitung zum MOD
28.02.2022 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 14:02
@Mayk hat eben noch nicht umgestellt auf den neuen Textlaut oder will nicht...😋😃
MOD-Anweisung-zum-Verfassen-von-PN-wird-oft-falsch-verstanden