13.05.2018 17:13
Hallo zusammen!
Bekam eine Fehlermeldung, dass die Platte nicht erkannt wird.
Habe nach Fehlermeldung das System ohne FP komplett resettet. Dann klappt es.
Wenn ich die Platte anschließe, alles schwarz.
Kann ich die zurücksenden und eine neue erhalten?
Viele Grüße
17.05.2018 12:20
Gibt es hier keine Antworten? Auch von den SKY-Admins nicht?
17.05.2018 12:25
Doch, nur ist noch einiges an Arbeitsrückstau aufzuarbeiten,
Die Hotline kann auch den Versand einer neuen Festplatte veranlassen,
oder
hier weiter warten
18.05.2018 18:35
Hallo pihe,
es tut mir leid, dass die Reaktion auf Dein Anliegen erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, falls Du weiterhin Hilfe benötigst, Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine