Antworten

Festplatte wird nicht erkannt

Wolli1
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
543 Ansichten

Festplatte wird nicht erkannt

Hallo!

Seit heute erkennt einer meiner beiden SkyQ Receiver seine Festplatte nicht mehr. Er versucht die Festplatte zu starten und dabei "tickt" die Festplatte nur ständig und scheint nicht hoch fahren zu können. 

Kann man da noch was retten? Wenn nicht bräuchte ich eine neue. 🙂

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
542 Ansichten

Betreff: Festplatte wird nicht erkannt

@Wolli1 

hast du mal die FP raus und wieder rein gemacht???? und dann neu gestartet....

PS: hier richtig alles anklicken, dann geht es kostenlos...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..

Wolli1
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
534 Ansichten

Betreff: Festplatte wird nicht erkannt

Hab ich schon versucht 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
530 Ansichten

Betreff: Festplatte wird nicht erkannt


@Wolli1  schrieb:

Hab ich schon versucht 


dann bestelle eine neue FP

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
508 Ansichten

Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Wolli1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten