Antworten

Festplatte wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
332 Ansichten

Festplatte wird nicht erkannt

Ich habe gestern einen neuen Receiver als Austausch für einen defekten erhalten. Der neue Receiver funktioniert einwandfrei. Allerdings wird die bisherige 320GB-Festplatte nicht mehr erkannt. Den Hinweisen hier bin ich bereits gefolgt. Die Kabelverbindungen habe ich geprüft. Das grüne Licht leuchtet, die Festplatte wird aber trotzdem nicht erkannt. Hat noch jemand eine Idee?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
wolber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Problem selbst gelöst. Stecker gezogen. 1 Minute gewartet. Neustart - alles gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
wolber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Problem selbst gelöst. Stecker gezogen. 1 Minute gewartet. Neustart - alles gut.

Antworten