Antworten

Festplatte verursacht schwarzen Bildschirm

Knuffy121
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
767 Ansichten

Festplatte verursacht schwarzen Bildschirm

Hallo zusammen,

 

gerade in der jetzigen Zeit ist es echt blöd, dass meine Festplatte Schwierigkeiten macht.

Seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Receiver nur noch ohne Festplatte funktioniert. Wenn ich sie anschließe kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Receiver reagiert nicht mehr. Ohne läuft Sky ohne Probleme. Ich habe schon alle Kabel entfernt, das Gerät für längere Zeit vom Netz getrennt, aber das hilft leider alles nicht.

 

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Muss ich die Festplatte tauschen lassen, weil sie defekt ist, oder gibt es noch eine andere Alternative woran es liegen könnte?

 

Freue mich über jeden guten Tipp!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
756 Ansichten

Betreff: Festplatte verursacht schwarzen Bildschirm

Hallo @Knuffy121 

deine Festplatte muss getauscht werden, ich schreibe dir eine PN.

 

LG

 

Luca

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
721 Ansichten

Festplatte verursacht schwarzen Bildschirm

Hallo @Knuffy121, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten