23.02.2019 19:26
Hallo, unsere 320 GB Festplatte startet nicht mehr. Der Receiver läuft, an der Festplatte leuchtet nur die rote Diode. Woran kÄnne das liegen?
26.02.2019 13:07
Hallo cllukas,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
04.03.2019 14:15
Hallo,
da wir auf Sky Q gewechselt haben, wird der Receiver zurückgeschickt, daher hat sich die Anfrage erledigt.
Danke für die Hilfe trotzdem!
VG Claudia
anbukln68 | 07.04.2024 15:04 | ||
jubilicious | 05.04.2024 21:40 | ||
Sebastian2024 | 25.03.2024 12:33 | ||
peter65 | 22.03.2024 16:27 | ||
digo | 08.03.2024 18:47 |