Antworten

Festplatte nicht erkannt

fantasio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
700 Ansichten

Festplatte nicht erkannt

Hallo,

der Receiver erkennt die Festplatte nicht mehr. Rausziehen und wieder reinschieben und ein Reset habe ich probiert, ohne Erfolg. Da die Festplatte nicht erkannt wird lässt die Festplatte sich auch nicht in den Einstellungen (mit der entsprechenden Tastenkombi) wieder neu formatieren. Außerdem kann man deutlich den Schreib-Lesekopf arbeiten hören.

Wie komme ich jetzt an eine neue Festplatte? Der Receiver ist noch kein Jahr alt.

Besten Gruß

Volker

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
601 Ansichten

Re: Festplatte nicht erkannt

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

oder

Du wartest bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 5
601 Ansichten

Re: Festplatte nicht erkannt

Hey Volker,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

fantasio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
600 Ansichten

Re: Festplatte nicht erkannt

Hallo Jule,

kein Problem, Hauptsache das Problem wird jetzt schnell aus der Welt geschafft. Ist wirklich nervig, das Suchen nach der Festplatte dauert beim Einschalten des Receivers immer recht lange, bevor er dann in den Empfangsmodus ohne Festplatte wechselt.

Die Kundennummer lautet: XXXXXXXXXX

Freu mich über einen baldigen Austausch.

Besten Gruß

Volker

Mod-Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.

Am 12.08.2018 um 11:52 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Festplatte nicht erkannt

Antwort von Juliane S. <https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/501175?et=watches.email.thread#501175>

Hey Volker,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Gruß, Jule

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/501175?et=watches.email.thread#501175>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watc...>

Du folgst Festplatte nicht erkannt <https://community.sky.de/message/501175?et=watches.email.thread#501175> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
600 Ansichten

Re: Festplatte nicht erkannt

Bitte poste Deine Kundendaten niemals öffentlich. Wie bereits erwähnt, benötige ich diese in einer privaten Nachricht. Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten