Antworten

Festplatte nicht angeschlossen

bobo48
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 4
419 Ansichten

Festplatte nicht angeschlossen

Hallo, habe einen Receiver + externer Festplatte. Seit gestern bekomme ich die Meldung : Festplatte nicht angeschlossen ( Lampe rot ) . Wenn ich das rote Kabel der Verbindung vom Receiver zur Festplatte raus ziehe und wieder reinstecke wird die Lampe wieder grün ! Trotzdem erscheint die Fehlermeldung ? 

Gibt es eien Lösung ?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,243
Post 2 von 4
413 Ansichten

Betreff: Festplatte nicht angeschlossen

Hallo @bobo48 !

 

Bitte mache keine Mehrfachpostings!

 

Einmal das Anliegen schildern reicht. Es wird garantiert von den Mods und den helfenden Usern gesehen und es meldet sich jemand um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich.

 

Den anderen Thread kannst du wieder löschen, indem du auf die drei Punkte oben rechts klickst. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,869
Post 3 von 4
394 Ansichten

Betreff: Festplatte nicht angeschlossen

@bobo48 

Dann mal das ganze resetten! 

Sollte das Fehlerbild weiter bestehen hilft dir nur der Tausch in einen Q-RECEIVER !

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 4 von 4
325 Ansichten

Re: Festplatte nicht angeschlossen

Hallo @bobo48, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten