05.11.2018 10:50
Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Festplatte, habe den Sky+ Pro/Q Receiver. Ich habe den Receiver neu gestartet durch den Reset Knopf, ihn vom Strom getrennt, die Festplatte mal herausgenommen und wieder eingesetzt und auch schon 2x die Festplatte zurückgesetzt. Es hilft immer nur für einen Tag und dann geht der Spaß wieder von neuem los. Gestern zeigte er mit im TV Guide nur noch 4 Bereiche an. Die Seite nach dem Reset "Sobald der Bildschirm schwarz wird....." dauert mittlerweile auch meistens länger als 10min, früher weniger als 1min.
Nachdem ich nun die Festplatte komplett rausgenommen habe, kann ich wenigstens wieder TV schauen, aufnehmen, stoppen oder so funktioniert halt nicht mehr. Hatte jemand schon einmal das Problem und weiß was zu tun ist? Kann die Festplatte vielleicht getauscht werden oder so?
Schon jetzt einmal Danke für eure Hilfe.
05.11.2018 10:51
Warte auf einen Moderqtor oder ruf die Hotleine an die kann dir auch eine nene schicken
19.11.2018 14:01
Hallo male,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
19.11.2018 14:32
Hallo Benni,
danke dir für deine Antwort. Ich habe mittlerweile eine neue Festplatte zugesendet bekommen und das Problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.