Antworten

Festplatte kaputt?

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
141 Ansichten

Festplatte kaputt?

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Festplatte, habe den Sky+ Pro/Q Receiver. Ich habe den Receiver neu gestartet durch den Reset Knopf, ihn vom Strom getrennt, die Festplatte mal herausgenommen und wieder eingesetzt und auch schon 2x die Festplatte zurückgesetzt. Es hilft immer nur für einen Tag und dann geht der Spaß wieder von neuem los. Gestern zeigte er mit im TV Guide nur noch 4 Bereiche an. Die Seite nach dem Reset "Sobald der Bildschirm schwarz wird....." dauert mittlerweile auch meistens länger als 10min, früher weniger als 1min.

Nachdem ich nun die Festplatte komplett rausgenommen habe, kann ich wenigstens wieder TV schauen, aufnehmen, stoppen oder so funktioniert halt nicht mehr. Hatte jemand schon einmal das Problem und weiß was zu tun ist? Kann die Festplatte vielleicht getauscht werden oder so?


Schon jetzt einmal Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
4 Ansichten

Re: Festplatte kaputt?

Warte auf einen Moderqtor oder ruf die Hotleine an die kann dir auch eine nene schicken

Moderator
Posts: 1,187
Post 3 von 4
4 Ansichten

Re: Festplatte kaputt?

Hallo male,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
4 Ansichten

Re: Festplatte kaputt?

Hallo Benni,

danke dir für deine Antwort. Ich habe mittlerweile eine neue Festplatte zugesendet bekommen und das Problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

Antworten