Antworten

Festplatte kaputt. Seit drei Wochen keine Reaktion von Sky.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 5
604 Ansichten

Festplatte kaputt. Seit drei Wochen keine Reaktion von Sky.

Hallo,

leider funktioniert seit dem 6.11. meine Festplatte nicht mehr.

Erst konnte ich weder von dort noch von On Demand etwas gucken. Neustarten half nichts.

Nachdem ich die Platte vom Strom genommen habe, wird sie gar nicht mehr erkannt. Dafür piept sie einige Zeit wenn sie wieder ans Netz genommen wird.

Leider kann ich dadurch auch Sky on demand nicht mehr nutzen und seit Sky Go nur noch über die App läuft, ist das ganze Abo recht Sinnbefreit für mich. (Kann es mir zwar nicht erklären warum, aber das Bild in der App ist wesentlich schlechter als es über die Internetseite war, herunterladen ist ja leider auch nicht mehr möglich, um diesem vorzubeugen. Vielen Dank auch an dieser Stelle.)

Noch in der Nacht habe ich eine Email an Sky geschrieben.

Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten.

Seitdem versuche ich es täglich zig mal an der Hotline (btw ...hat da in der letzten Zeit schonmal jemand ein anderes Ergebnis als "besetzt" erhalten?...)

Am 14.11 habe ich mich vor Verzweiflung an den Sky Chat gewendet und mein Problem und meine versuchten, vergeblichen, Kontaktaufnahmen geschildert.

Zum Schreien komisch:

- 1. Vorschlag: Schreiben Sie eine Email. Haha.

- 2. Vorschlag: Rufen Sie an. Haha

- 3. Vorschlag: Schreiben Sie eine Email mit Rückrufbitte.

Das habe ich also getan. Am 14.11 habe ich eine neue Email geschrieben, nochmal mein Problem geschildert und dringend um einen Rückruf gebeten.

Natürlich habe ich keinen Rückruf o.ä. erhalten.

In der Sky Community wollte ich mich nicht anmelden. Evtl. war das mein Fehler, aber ich halte Email und Telefon für probate Mittel zur Kontaktaufnahme und ziehe diese deutlich vor.

Jetzt versuche ich es aber auch hier.

HÖRT MICH JEMAND? KANN MÖCHTE MIR IRGENDJEMAND VON SKY HELFEN?

Was mich auch interessiert... ist dieser "Service" normal? Oder kann ich mit einer Entschuldigung bzw. Entschädigung rechnen?

Herzliche Grüße,

Klaus.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
494 Ansichten

Re: Festplatte kaputt. Seit drei Wochen keine Reaktion von Sky.

Ein Moderator wird sich mit PN hier melden.Dauert allerdings im Schnitt 2 Wochen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
494 Ansichten

Re: Festplatte kaputt. Seit drei Wochen keine Reaktion von Sky.

Was mich auch interessiert... ist dieser "Service" normal?

Also Wartezeit an der Hotline gibt es durchaus,

aber das man 14 Tage über die Hotline keinen erreicht ist nicht normal.

Nur zur Info, vom 6.11. bis heute, sind es keine 3 Wochen.

Und ja, die Hotline ist der schnellste und einfachste Weg, sich eine neue Festplatte zusenden zu lassen.

Darum werden solche E Mails auch stiefmütterlich behandelt.

Hier kannst Du auf einen Moderator warten, der kann Dir auch eine Festplatte zusenden,

es meldet sich einer, wenn er Zeit hat, kann aber auch einige Tage dauern.

Oder kann ich mit einer Entschuldigung bzw. Entschädigung rechnen?

Entschuldigung ja,

Entschädigung musst Du fragen,

wie geschrieben, ist halt nicht normal über so langen Zeitraum die Hotline nicht zu erreichen.

Aber einfach mal fragen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
494 Ansichten

Re: Festplatte kaputt. Seit drei Wochen keine Reaktion von Sky.

Ähem.. seit bald zwei Wochen keine Reaktion..

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
495 Ansichten

Re: Festplatte kaputt. Seit drei Wochen keine Reaktion von Sky.

Wahnsinn! Ich bin eben am Telefon durchgekommen.

"Joa, ich sehe, dass die Emails noch offen sind, es hätte sich noch jemand gemeldet..."

Neue Festplatte soll jedenfalls kommen.

Antworten