Antworten

Festplatte ist angeblich nicht angekommen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
88 Ansichten

Festplatte ist angeblich nicht angekommen

Hallo.

Ich habe meine beideb Reciever inklusive Festplatten zurückgesendet und nun bekam ich eine Mahnung weil angeblich eine Feszplatte fehlt.

Ich hatte alles in den original Verpackungen zurückgesendet und alles andere ist auch angekommen .Wieso solltr ich ausfgerechnet eine festplatte behalten ?

#Den Sendungsbeleg von DHL habe ich leider nicht mehr da es schon einige Zeit her ist und ich diese nicht ewig aufheben wollte.

Was kann ich da tun da ich die Festplatte definitiv nicht habe.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,559
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Festplatte ist angeblich nicht angekommen

Hallo potte,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten