Antworten

Festplatte im Sky+ UHD läuft nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
173 Ansichten

Festplatte im Sky+ UHD läuft nicht

Nabend

Wenn ich den Receiver starte kommt nur ein Blauer Bildschirm das die Festplatte nicht erkannt wird. Vor dem Absterben der Platte machte sie Tagelang einen schrillen Ton. Das trat alles auf, nachdem SKY Q auf dem Receiver instaliert wurde und der energiesparmodus doch recht komisch ist, weil es kein abschalten der Platte da wohl gibt, was ihr den Tot brachte. Wie krieg ich jetzt da schnell abhilfe, das ich auch wieder was aufnehmen kann?

Mfg

Udo

MOD-EDIT: Festplattentausch veranlasst

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,418
Post 3 von 3
32 Ansichten

Re: Festplatte im Sky+ UHD läuft nicht

Hallo Udo, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht nennen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,619
Post 2 von 3
32 Ansichten

Re: Festplatte im Sky+ UHD läuft nicht

Einen Festplattenaustausch kann die Hotline veranlassen (noch bis 22 Uhr erreichbar)

oder

Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch veranlassen

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,418
Post 3 von 3
33 Ansichten

Re: Festplatte im Sky+ UHD läuft nicht

Hallo Udo, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht nennen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten