Antworten

Festplatte des Sky+ Receivers macht störende Geräusche

patrickmeyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
356 Ansichten

Festplatte des Sky+ Receivers macht störende Geräusche

Hallo,

die Festplatte meines Sky+ Receivers gibt ständig nervende Geräusche von sich. Hatte das Problem schon mal jemand und weiß was man tun muss?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
281 Ansichten

Re: Festplatte des Sky+ Receivers macht störende Geräusche

Hallo Patrick,

setze bitte den Receiver auf die Werkseinstellungen zurück, dabei wird auch die Festplatte neu formatiert. Bitte beachte, dass Deine Aufnahmen dadurch gelöscht werden.
Eine Anleitung zum Reset findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178

Viele Grüße, Martin

Antworten