Antworten

Festplatte defekt ?

patchwork04
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
753 Ansichten

Festplatte defekt ?

Hallo liebe Community,

ich bin technisch leider nicht ganz so fit vielleicht habt Ihr noch eine Lösung für mich. Ich nutze den Sky + Receiver 320 GB seit neuestem lässt sich aber kein on-Demand-Inhalt oder Aufnahme starten. Meldung es ist keine Festplatte angeschlossen. Die Verkabelung habe ich überprüft auch den Tipp mit der Werkseinstellung zwischenzeitlich 2x durchgeführt, der einzige Unterschied lt. Beschreibung war, dass keine Abfrage in der Menue-Führung kam, ob die Festplatte formatiert werden soll.  Nach dem Stecker ziehen leuchtet die Lampe von der Festplatte grün nach ca 20 Sek fängt sie an zu piepen und wechselt auf Rot. Hat noch jemand eine Idee ?

LG

Swenja

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,085
Post 2 von 5
684 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Mein Sky+ Receiver geht nicht - Sky

hattest du deine Tipps daher ? dann könntest du dich nochmal durchklicken und auf der letzten Seite einen Austausch anstoßen.

patchwork04
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
684 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Hi, nein die Anleitung kommt nicht in Frage. Der Receiver funktioniert ja, es ist lediglich die Festplatte die nicht erkannt wird. Das laufenden Programm kann wiedergegeben werden, sobald ich aber onDemand inhalte anschauen will kommt Meldung Festplatte nicht vorhanden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
684 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

patchwork04 schrieb:

Hi, nein die Anleitung kommt nicht in Frage. Der Receiver funktioniert ja, es ist lediglich die Festplatte die nicht erkannt wird. Das laufenden Programm kann wiedergegeben werden, sobald ich aber onDemand inhalte anschauen will kommt Meldung Festplatte nicht vorhanden.

SharedScreenshot.jpg

patchwork04
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
684 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Vielen Dank.

Habe den Austausch jetzt veranlasst.

Antworten