02.03.2019 09:10
Hallo liebe Community,
ich bin technisch leider nicht ganz so fit vielleicht habt Ihr noch eine Lösung für mich. Ich nutze den Sky + Receiver 320 GB seit neuestem lässt sich aber kein on-Demand-Inhalt oder Aufnahme starten. Meldung es ist keine Festplatte angeschlossen. Die Verkabelung habe ich überprüft auch den Tipp mit der Werkseinstellung zwischenzeitlich 2x durchgeführt, der einzige Unterschied lt. Beschreibung war, dass keine Abfrage in der Menue-Führung kam, ob die Festplatte formatiert werden soll. Nach dem Stecker ziehen leuchtet die Lampe von der Festplatte grün nach ca 20 Sek fängt sie an zu piepen und wechselt auf Rot. Hat noch jemand eine Idee ?
LG
Swenja
02.03.2019 09:15
Mein Sky+ Receiver geht nicht - Sky
hattest du deine Tipps daher ? dann könntest du dich nochmal durchklicken und auf der letzten Seite einen Austausch anstoßen.
03.03.2019 11:08
Hi, nein die Anleitung kommt nicht in Frage. Der Receiver funktioniert ja, es ist lediglich die Festplatte die nicht erkannt wird. Das laufenden Programm kann wiedergegeben werden, sobald ich aber onDemand inhalte anschauen will kommt Meldung Festplatte nicht vorhanden.
03.03.2019 11:21
patchwork04 schrieb:
Hi, nein die Anleitung kommt nicht in Frage. Der Receiver funktioniert ja, es ist lediglich die Festplatte die nicht erkannt wird. Das laufenden Programm kann wiedergegeben werden, sobald ich aber onDemand inhalte anschauen will kommt Meldung Festplatte nicht vorhanden.
04.03.2019 09:11
Vielen Dank.
Habe den Austausch jetzt veranlasst.