15.12.2018 11:10
Seit gestern abend kann ich meine Festplatte beim Humax HD3 nicht mehr nützen.
wie kann ich vorgehen, den 50 Minuten in der Hotline warten ist eine ZUMUTUNG.
Apropo. Durch den rückschritt beim Skygo ist das nicht lustig
Schönen Tag
15.12.2018 11:24
Du kannst Dich hier durch die Fehleranalyse des Hilfscenter klicken
und dann selbst den Austausch des defekten Geräts/Festplatte anstoßen
15.12.2018 11:43
Hallo herbi,
herzlichen Dank für die Info. Soweit war ich auch schon, nur durchklicken konnte ich mich nicht (Bei meinen Standartbrowser bleibt die erste Seite stehen).ich probiere es mit einen anderen
15.12.2018 11:54
ich probiere es mit einen anderen
Ja
15.12.2018 11:56
deppal schrieb:
50 Minuten in der Hotline warten ist eine ZUMUTUNG.
Das ist die Sky-Hilfe-Seite auch. Dass die nicht funktioniert, hat nichts mit deinem Standardbrowser zu tun.
15.12.2018 12:20
hat Funktioniert danke,
Firefox geht nicht
15.12.2018 12:21
schon es war der Browser,
15.12.2018 12:36
Hier geht FF mit am besten...
borussiabvb2020 | 12.04.2024 13:48 | ||
KatjaZ | 08.04.2024 17:18 | ||
digo | 07.04.2024 10:36 | ||
Sanny_G | 26.03.2024 10:59 | ||
TerrateX | 24.03.2024 21:56 |