Antworten

Festplatte defekt?

marcos7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
345 Ansichten

Festplatte defekt?

Sky Festplatte Defekt?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem wen ich Sky starten möchte mit angesteckter Festplatte bekomme ich ein Rotes Ausrufezeichen und der Bildschirm bleibt schwarz. Sowohl Softresset als auch auf Werkseinstellung zurücksetzten konnte diesen fehler nicht beheben. Stecke ich die Festplatte ab startet der Receiver funktioniert alles ganz normal. Stecke ich die Festplatte während des Betribes an wird ein neustart gemacht und das bild hängt sich auf. Auch nach längeren warten passiert nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
298 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Hi ruf bitte die Hotrleine an dann bekommst du eine neue,

Ein Mod meldet sich in bis zu 3 wochen hier

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
298 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Hallo marcos7,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten