Antworten

Festplatte defekt?

zisschriss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
928 Ansichten

Festplatte defekt?

Wenn ich meinen Receiver starte piept die Festplatte ca. eine Minute vor sich hin. Sie startet nicht, es sind keine Aufnahmen mehr möglich! Und auch Sky on Demand ist nicht mehr nutzbar! Hab schon zwei Mails an das Hilfecenter geschrieben (vor zwei Wochen) aber bisher KEINE Rückmeldung erhalten! Sehr schlechter Service 😞

Kann mir hier jemand vielleicht sagen welche Möglichkeiten ich noch habe?

Besten Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
821 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 9
821 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Ich könnte deine Frage beantworten, aber momentan wird hier im Forum gestreikt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
821 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

zisschriss schrieb:

Hab schon zwei Mails an das Hilfecenter geschrieben (vor zwei Wochen) aber bisher KEINE Rückmeldung erhalten!

Kann mir hier jemand vielleicht sagen welche Möglichkeiten ich noch habe?

Das ist hier genauso organisiert.

Ich könnte dir noch eine weitere Möglichkeit sagen, jedoch wird dir ein Moderator in den nächsten Wochen sehr gerne alles erläutern und dir sehr gerne helfen.

zisschriss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
821 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Aha, also ist es normal, dass man bei Vertragsverlängerung oder Abschluss massiv „belästi „ wird aber wenn man mal einen Service braucht niemand für den Kunden da ist! Respekt SKY, das ist Werbung für viele weitere Kunden und die Voraussetzung für eine künftige Vertragsverlängerung! Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
821 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

was glaubst du wer die meisten fragen beantwortet

xandra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
821 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Hallo

Wir haben seit heute das gleiche Problem und hängen seit 43min in der Warteschleife. Ich kann mir vorstellen, als nichtregistrierter Kunde komme ich zügig dran.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
821 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

sorry hier wert gestreikt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
821 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Hallo zisschriss,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagieren kann. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten