Antworten

Festplatte defekt, keine Online oder Chat-Hilfe möglich

jakobi79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
406 Ansichten

Festplatte defekt, keine Online oder Chat-Hilfe möglich

Hallo,

habe heute einen neuen Receiver erhalten, da dies über die zweifelhafte Online Problemlösung so ermittelt wurde. tatsächlich scheint aber die Festplatte defekt zu sein. Es wurde jedoch keine mitversendet.

Kann mir bitte jemand aus dem Sky Team helfen? Bräuchte eine neue Platte und würde die alte entsprechend zurückschicken. Ansonsten kann ich den neuen Receiver auch nicht nutzen.

Alles etwas schwierig. An der Hotline hänge ich bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife. ;-(

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,452
Post 2 von 3
351 Ansichten

Re: Festplatte defekt, keine Online oder Chat-Hilfe möglich

hier wird sich in ca einer Woche e. Moderator*in melden, d, das veranlassen kann.

jakobi79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
351 Ansichten

Re: Festplatte defekt, keine Online oder Chat-Hilfe möglich

😉 Danke hab ja 2 Wochen Zeit den alten Receiver zurückzuschicken, könnte ja noch hinhauen

Antworten