Antworten

Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

Christian30
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.855 Ansichten

Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

Ich habe folgendes Problem! Meine Sky Reciever schreibt Festplattenfehler 17020. Trotz mehrmaligen Neustarts und Gerät vom Strom ziehen bleibt der Fehler bestehen. Beim Servicecenter wurde mir mitgeteilt, dass ich die Festplatte neu aufsetzen soll. Dies hab ich auch getan nur leider erkennt er jetzt die Festplatte nicht mehr und lässt mich an dem Punkt auch nicht mehr weiter. Nun wollte ich mich auf der Sky Homepage registrieren um die Festplatte austauschen zu lassen. Jedoch kann ich mich nicht anmelden und einen PIN vergeben, da meine Kundennummer nicht erkannt wird! Bitte um Problemlösung! Ich bin schon echt verzweifelt!! Lg 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.853 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

@Christian30 

 

-Pin vergessen, oder gesperrt -> https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Christian30
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.847 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

@adler Nein Erstanmeldung! 😉 Er erkennt die Kundennummer nicht! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.843 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

dann warte auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage...oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
1.818 Ansichten

Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Christian30,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Festplatte hast. 😞

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen schnell lösen können. Das gilt im übrigen auch für die Problematik mit der Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Christian30
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.813 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

@Janocore 

Hallo! Leider ist es mir nicht möglich, dir unter deiner Beschreibung eine private Nachricht zu schicken. Wenn ich auf „Mich kontaktieren“ drücke , tut sich leider nichts. Ist es irgendwie anders auch möglich? Per Mail zb?

 

LG 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
1.810 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Christian30,

versuche es sonst bitte mit einem anderen Browser. 🙂

Gruß,
Jano
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 8
1.808 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt - Kundennummer wird nicht erkannt

@Christian30 

 

Klicke hier drauf;user-id/33662 

dann auf den Nachrichtbutton rechts.

Antworten