10.02.2020 19:42
Hallo!
Ich habe folgendes Problem! Meine Sky Reciever schreibt Festplattenfehler 17020. Trotz mehrmaligen Neustarts und Gerät vom Strom ziehen bleibt der Fehler bestehen. Beim Servicecenter wurde mir mitgeteilt, dass ich die Festplatte neu aufsetzen soll. Dies hab ich auch getan nur leider erkennt er jetzt die Festplatte nicht mehr und lässt mich an dem Punkt auch nicht mehr weiter. Nun wollte ich mich auf der Sky Homepage registrieren um die Festplatte austauschen zu lassen. Jedoch kann ich mich nicht anmelden und einen PIN vergeben, da meine Kundennummer nicht erkannt wird! Bitte um Problemlösung! Ich bin schon echt verzweifelt!! Lg
10.02.2020 19:48
10.02.2020 20:13
@adler Nein Erstanmeldung! 😉 Er erkennt die Kundennummer nicht!
10.02.2020 20:32
dann warte auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage...oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
11.02.2020 11:29
11.02.2020 11:43
Hallo! Leider ist es mir nicht möglich, dir unter deiner Beschreibung eine private Nachricht zu schicken. Wenn ich auf „Mich kontaktieren“ drücke , tut sich leider nichts. Ist es irgendwie anders auch möglich? Per Mail zb?
LG
11.02.2020 11:48
11.02.2020 11:50