13.09.2018 00:04
Hallo liebe Sky-Community!
Ich habe einen Sky Q Festplattenreceiver mit einer Festplatte, welche man auf der Rückseite hineinschieben und herausziehen kann.
Mein Problem ist, dass die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Es kommt immer die Fehlermeldung 17010 und es kann keine Pause mehr gemacht werden, bzw. auch nichts mehr aufgenommen werden.
Die Schritte unter der Hilfe (Receiver zurücksetzen und Festplatte formatieren) habe ich schon ausgeführt, leider ohne Erfolg.
Ich gehe davon aus, dass die Festplatte defekt ist, und bitte um Austausch!
Gruss Martin
16.09.2018 13:03
Hallo vromes,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
21.02.2019 20:13
Ich habe leider genau das selbe Problem...