Antworten

Festplatte defekt !!! Fehlermeldung 17010

vromes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.058 Ansichten

Festplatte defekt !!! Fehlermeldung 17010

Hallo liebe Sky-Community!

Ich habe einen Sky Q Festplattenreceiver mit einer Festplatte, welche man auf der Rückseite hineinschieben und herausziehen kann.

Mein Problem ist, dass die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Es kommt immer die Fehlermeldung 17010 und es kann keine Pause mehr gemacht werden, bzw. auch nichts mehr aufgenommen werden.

Die Schritte unter der Hilfe (Receiver zurücksetzen und Festplatte formatieren) habe ich schon ausgeführt, leider ohne Erfolg.

Ich gehe davon aus, dass die Festplatte defekt ist, und bitte um Austausch!

Gruss Martin

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
582 Ansichten

Re: Festplatte defekt !!! Fehlermeldung 17010

Hallo vromes,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

roghi
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 3
582 Ansichten

Re: Festplatte defekt !!! Fehlermeldung 17010

Ich habe leider genau das selbe Problem...

Antworten