Antworten

Festplatte arbeitet ständig

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
482 Ansichten

Festplatte arbeitet ständig

Hallo zusammen,

wir sind nun auch bei Sky dabei und ich hab gleich mal eine Frage. Die Festplatte am Receiver läuft ständig es ist also ständig ein rauschen zu hören. Es ist nicht laut oder stört aber ist das normal? Egal ob an oder Stand By Modus sie läuft durchgehend..

Danke fürs zuhören

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 668
Post 3 von 5
21 Ansichten

Re: Festplatte arbeitet ständig

Falls du einen Sky Q Receiver hast, vergiß den Standby Modus, den gibt es garnicht !

Ja die Platte rödelt 7/24 und verbraucht dabei natürlich auch Energie.

Am besten vom Strom nehmen wenn der Receiver nicht in Gebrauch ist.

Gibt hier schon einige Themen diesbezüglich, einfach mal suchen ....

Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 5
21 Ansichten

Re: Festplatte arbeitet ständig

Es ist immoment normal das die FP durchgehend läuft. Auch im sogenannten Standby (ist kein richtiges Standby). Soll aber in einem Update behoben werden.

Highlighted
Regie
Posts: 5,888
Post 5 von 5
21 Ansichten

Re: Festplatte arbeitet ständig

Wenn es der Sky Q Receiver ist,

sollte das normal sein,

hat immer was zu tun mit Aktuallisieren,

Sky on Demand runterladen usw.

Ist, soweit ich hier lese nur eine Stunde am Tag im Ruhe Modus.

Manche empfinden es als störrend,

andere hören es nicht, nimmt jeder anders war.

Natürlich sollte es sich im Rahmen bewegen

Antworten