Antworten

Festplatte anscheinend defekt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
83 Ansichten

Festplatte anscheinend defekt

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Mein Sky-Festplatten-Receiver funktioniert leider nicht mehr, wenn die Festplatte eingesteckt ist.

Es erscheint zwar das Bild, dass der Receiver startet aber danach ist der Bildschirm schwarz (kein Bild/kein Ton).

Jetzt habe ich die Festplatte ausgesteckt und seitdem funktioniert zumindest der Receiver wieder.

Ohne Festplatte ist allerdings blöd, da kein zeitversetztes Fernsehen möglich ist und Sky on Demand funktioniert ohne Festplatte leider auch nicht.

Ich vermute, dass die Festplatte defekt ist.

Es wäre super, wenn sich ein netter Moderator mein Problem annehme könnte.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,689
Post 2 von 3
20 Ansichten

Re: Festplatte anscheinend defekt

Festplatte, kann die Hotline schnell austauschen, hat noch bis 2 Uhr Dienst,

oder

hier unbestimmte Zeit warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
20 Ansichten

Re: Festplatte anscheinend defekt

Vielen Dank für die Info.

Habe soeben mit der Hotline telefoniert - bekomme eine neue zugeschickt.

Antworten