15.08.2019 19:33
Hallo,
ich hatte schon mal das Problem das die (externe) HDD manchmal nicht erkannt wird. Nach einem Neustart ging es dann ja wieder.
Jetzt erscheint beim Start des Reseivers immer der Festplattenfehler mit der Möglichtkeit "Neustart", "Formatieren" oder "ohne HDD weiter".
Nach einem Neustart erscheint wieder die gleiche Meldung.
Ich hatte ja bereits alles mögliche versucht (Formatieren, Reset, ...), leider erfolglos!
Wähle ich ohne HDD, kann ich zumindest den Receiver nutzen.
Wie kann ich sicher sein das wirklich die HDD und nicht z.B. die Schnittstelle am Receiver einen Macken hat.
Danke
Stefan
15.08.2019 21:13
In dem man Sky kontaktiert und das Problem schildert, höchstwahrscheinlich wird die Platte getauscht und dann werden die folgenden Tage zeigen ob es das war.
15.08.2019 21:17
Oder hier die „richtigen“ Antworten klicken:
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
16.08.2019 21:05