Antworten

Festplatte am SKY-Receiver wird mittlerweile gar nicht mehr erkannt

xray56
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
677 Ansichten

Festplatte am SKY-Receiver wird mittlerweile gar nicht mehr erkannt

Hallo,

 

ich hatte schon mal das Problem das die (externe) HDD manchmal nicht erkannt wird.  Nach einem Neustart ging es dann ja wieder.

Jetzt erscheint beim Start des Reseivers immer der Festplattenfehler mit der Möglichtkeit "Neustart", "Formatieren" oder "ohne HDD weiter". 

Nach einem Neustart erscheint wieder die gleiche Meldung.

Ich hatte ja bereits alles mögliche versucht (Formatieren, Reset, ...), leider erfolglos!

Wähle ich ohne HDD, kann ich zumindest den Receiver nutzen.

 

Wie kann ich sicher sein das wirklich die HDD und nicht z.B. die Schnittstelle am Receiver einen Macken hat.

Danke

Stefan

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
643 Ansichten

Betreff: Festplatte am SKY-Receiver wird mittlerweile gar nicht mehr erkannt

In dem man Sky kontaktiert und das Problem schildert, höchstwahrscheinlich wird die Platte getauscht und dann werden die folgenden Tage zeigen ob es das war.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 4
638 Ansichten

Betreff: Festplatte am SKY-Receiver wird mittlerweile gar nicht mehr erkannt

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
591 Ansichten

Festplatte am SKY-Receiver wird mittlerweile gar nicht mehr erkannt

Hallo @xray56,

die Festplatte muss getauscht werden. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachrichten"

Viele Grüße,
Axel
Antworten