Antworten

Festplatte Defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
1.191 Ansichten

Festplatte Defekt

Nun hat es mich nach 3 Jahren auch erwischt...leider startet der Pace Reciever nicht mehr mit Festplatte. Werkseinstellungen und Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg. Der Pace Reciever startet nur ohne Festplatte. Könnte sich bitte ein Moderator kurz melden so das ich meine Daten schicken kann ? Vielen Dank im vorraus....Hotep

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 5
890 Ansichten

Re: Festplatte Defekt

Hat sich erledigt habe gerade mit der Hotline Telefoniert und in 4 Werktagen ist eine neue da. Aber bitte liebes Sky 20 min. Warteschleife ist schon heftig ! Dafür hatte ich einen netten Kundenkontakt. Problem geschildert auch auf das Forum verwiesen und die Sache ist erledigt. Aber Bitte stellt mehr Leute ein in der Hotline und definiert die Telefonauswahl am Anfang etwas differenzierter. Ich glaube das würde die Wartezeiten zu den verschiedenen Bereichen sehr verkürzen. Vielen Dank an das Forum ! Durch eure Tipps und Hinweise konnte ich das Problem schnell einkreisen und der Hotline ganz zügig den Fehler beschreiben. Danke Hotep

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 2 von 5
890 Ansichten

Re: Festplatte Defekt

hotep schrieb:

Nun hat es mich nach 3 Jahren auch erwischt...leider startet der Pace Reciever nicht mehr mit Festplatte. Werkseinstellungen und Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg. Der Pace Reciever startet nur ohne Festplatte. Könnte sich bitte ein Moderator kurz melden so das ich meine Daten schicken kann ? Vielen Dank im vorraus....Hotep

Tja, da gibts nicht mehr viel wohl, was deiner Festplatte helfen kann!! Ich mußte die große Festplatte auch schon 2 mal Tauschen, die war voll bis oben hin, aber, nichts zu machen!! Alle Aufnahmen futsch!! Das tut dann mal richtig weh!!

hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 5
890 Ansichten

Re: Festplatte Defekt

Glücklicherweise sind keine Aufnahmen drauf....so das sich der Schaden in Grenzen hält.

Richtige Antwort
hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 5
891 Ansichten

Re: Festplatte Defekt

Hat sich erledigt habe gerade mit der Hotline Telefoniert und in 4 Werktagen ist eine neue da. Aber bitte liebes Sky 20 min. Warteschleife ist schon heftig ! Dafür hatte ich einen netten Kundenkontakt. Problem geschildert auch auf das Forum verwiesen und die Sache ist erledigt. Aber Bitte stellt mehr Leute ein in der Hotline und definiert die Telefonauswahl am Anfang etwas differenzierter. Ich glaube das würde die Wartezeiten zu den verschiedenen Bereichen sehr verkürzen. Vielen Dank an das Forum ! Durch eure Tipps und Hinweise konnte ich das Problem schnell einkreisen und der Hotline ganz zügig den Fehler beschreiben. Danke Hotep

ajuna
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 5
890 Ansichten

Re: Festplatte Defekt

Meine Festplatte war auch defekt.

Daraufhin habe ich mit dem Kundendienst telefoniert und eine neue bekommen.

Antworten