Antworten

Festlegung Jugendschutz-PIN

lajosch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
422 Ansichten

Festlegung Jugendschutz-PIN

Hab eine Rückkehr-Angebot angenommen. Abo wurde laut email aktiviert. Die Mail zur Anleitung Festlegung Jugendschutz-PIN wurde zwar angekündigt, kam aber nach inzwischen 2 Tage noch nicht bei mir an.

Wie kann ich die Jugendschutz-PIN festlegen?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
274 Ansichten

Re: Festlegung Jugendschutz-PIN

Hi lajosch​,

schön, dass Du uns treu geblieben bist.

Ich lege Dir eine Jugendschutz-PIN an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich Deines Geburtsdatums, den Namen der hinterlegten Bank und zu guter Letzt Deine vierstellige Wunsch-PIN. Bitte sende mir alle erforderlichen Daten in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten