Antworten

Fernsehen ohne Sky Q Receiver

jozei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.165 Ansichten

Fernsehen ohne Sky Q Receiver

Hallo Gemeinde,

Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen angeschlossen und es funktioniert alles super.

Nun habe ich eine Frage:

Ich habe auch Amazon Prime welches ich ja nur über die APP vom Fernseher anschauen kann.

Da ich ein Einkabel Satellit System habe geht jetzt kein Antennenkabel mehr zum Fernseher.

Was muss ich machen.

Ich glaube ich brauche eine Weiche, kann dann aber eben nur Fernseher schauen oder aber

Sky.

Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe = das ich dann halt auch nicht zur gleichen Zeit

etwas am Sky Receiver aufnehmen kann, was aber kein Problem ist.

Könnt ihr mir sagen ob ich mit meiner Idee richtig liege ?

Danke

Gruß

Joe

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
999 Ansichten

Re: Fernsehen ohne Sky Q Receiver

Du brauchst mehr Satleitungen, über einen Verteiler ägern sich die Geräte immer gegenseitig.

Mit einem Vorrangschalter lassen sich die Probleme minimieren, aber nicht komplett eliminieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 3
999 Ansichten

Re: Fernsehen ohne Sky Q Receiver

Du brauchst doch keinen Sat Kabel am TV Tuner.

Die Smart TV App für Amazon Prime läuft doch übers Internet.

Antworten