30.07.2018 15:08
Seit heute gehen meine Fernseh Programme nicht mehr signal ist da, könnt ihr mir helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
30.07.2018 15:15
Hi ciro77,
versuch mal Folgendes:
Home (Häuschen) > Einstellungen > Sat-Signal (rechts im Bild) > Sat-Einstellungen (rechts, gleiche Zeile) > Zurücksetzen (im nächsten Fenster wieder rechts) > Bestätigen
Durch dieses Ablauf machst du einen neuen Sendersuchlauf, denn dieser Fehler ist durch ein nächtliches Update aufgetreten, bei etwa 98 % der Kunden reicht allerdings ein Sendersuchlauf, um den Fehler zu beheben.
LG
30.07.2018 15:15
Hi ciro77,
versuch mal Folgendes:
Home (Häuschen) > Einstellungen > Sat-Signal (rechts im Bild) > Sat-Einstellungen (rechts, gleiche Zeile) > Zurücksetzen (im nächsten Fenster wieder rechts) > Bestätigen
Durch dieses Ablauf machst du einen neuen Sendersuchlauf, denn dieser Fehler ist durch ein nächtliches Update aufgetreten, bei etwa 98 % der Kunden reicht allerdings ein Sendersuchlauf, um den Fehler zu beheben.
LG
30.07.2018 15:33
Hat funktioniert vielen Dank lg
30.07.2018 15:55
hallo
habe den Workaround jetzt 4x durchgeführt. Leider sagt das Ding bei ca 90 % und 1035 gefundenen Sendern = keine Sender gefunden ...
bin bin jetzt in einer dauerschleife ... jemand noch einen Tipp ?????
30.07.2018 16:01
Hey petespeed,
geh mal auch auf:
Home (Häuschen) > Einstellungen (NICHT mit OK bestätigen) > 001 eingeben (dann OK wählen) > Zurücksetzen (links bei dem Punkt) > Einstellungen zurücksetzen (1. der 3 Punkte)
LG
30.07.2018 16:24
hhier sind Geister unterwegs
das ding war aus - es ging an - ich habe mal wieder den SIchlaut gestartet und es funzt
31.07.2018 14:49
Sind dann die Favoriten weg?
31.07.2018 15:05
Hey lumpi,
in einigen Fällen werden die Favoriten leider mit zurückgesetzt, aber es gibt auch genügend KD bei denen die Favoritenliste vorhanden bleiben.
LG
31.07.2018 15:41
Wie soll ich einen suchlauf starten wenn der receiver nicht hoch fährt. Habe schon den netzstecker gezogen. Nix. Der receiver ist neu gerade mal 4 tage und jetzt schon probleme. Gut dass ich noch in der widerrufsfrist bin. Anscheinend interessiert das sky nicht.
31.07.2018 15:47
Der Thread hier ist schon gelöst und abgeschlossen. Damit ein Moderator dein Anliegen findet, empfiehlt es sich, eine neue Anfrage zu starten.
31.07.2018 16:53
Hey carbon,
kleiner Tipp noch diesbezüglich: linker Hand am Receiver vorbei auf das Resetknöpfchen drücken, solange bis dein Bildschirm dir entweder die Einstellungen oder die SW-Aktualisierung anzeigt, dann entsprechend entweder die Einstellungen zurücksetzen oder die SW-Aktualisierung durchführen je nachdem welchen Bildschirm du bekommst.
Achte dabei auf die Anzeige auf deinem TV, denn da steht auch mit welchen Tastenbelegungen du zu welchem nächsten Schritt gelangst. (Bsp. SW-Aktualisierung:)
Ich drücke Dir die Daumen
LG
31.07.2018 17:09
bist du eine Moderatorin im Praktikum (kein blauer Avatar) ? du machst das gut
31.07.2018 17:23
Nein ich bin kein Moderator, nur sehr hilfsbereit