Antworten

Fernbedienung

davidoff1010
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
396 Ansichten

Fernbedienung

Hallo,

Hoffe das mir jemand helfen kann... Bin schon ewig skykunde .. Jetzt sogar mit zweitkarte ... Nun hat sich leider die Fernbedienung meines ersten receivers verabschiedet ... Ca. 10 Tasten wollen nicht mehr so richtig... Habe jetzt 2 Wochen lang versucht per Telefon einen Umtausch zu aktivieren .. Keine chance... Längste Wartezeit war eine Stunde... Dann hab ich aufgelegt .. Für eine Antwort wäre ich dankbar..

Gruß Sven

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
326 Ansichten

Re: Fernbedienung

Normal ist der Tausch/Ersatz über die Hotline der schnellste Weg,

evtl. zu verschiedenen Tageszeiten versuchen,

zumindest, bei vielen hat der Weg geklappt.

Hier kann das ein Moderator auch in die Wege leiten,

aber es dauert ca. 10 Tage, bis sich einer bei Dir meldet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
326 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo Sven,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten