Antworten

Fernbedienung

ll78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
516 Ansichten

Fernbedienung

Hallo,

Die Fernbedienung für meinen Receiver funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
419 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo ll78,

welchen Receiver hast du? Hast du schon andere Batterien getestet?

Liebe Grüße,
Falko

ll78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
419 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo Falko,

Ich habe den Sky+ Pro Receiver. Habe schon die Batterien gewechselt, den Receiver reseted, vom Strom genommen und die Schritte aus dem Hilfe Menü gemacht. Leider tut sich nichts...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
419 Ansichten

Re: Fernbedienung

Setzt mal bitte zum Test deine Fernbedienung auf die Werkseinstellungen zurück. Das tust du, indem du die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, für mindestens 5 Sekunden, gedrückt hältst.

Liebe Grüße,
Falko

ll78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
419 Ansichten

Re: Fernbedienung

Leider keine Reaktion bei 2 Batteriesets.

Viele Grüße Lars

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 6
419 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo Lars,

entschuldige bitte, dass sich jetzt erst wieder jemand bei Dir zurück meldet.

Ich sende Dir gern kostenlos eine neue Fernbedienung zu. Bitte schicke mir dazu in einer PN Deine Kundennummer und aktuelle Anschrift.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten