Antworten

Fernbedienung

markusdern
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
587 Ansichten

Fernbedienung

Hallo

Bei meiner Sky Q Fernbedienung funktioniert die lauter und leiser Taste nicht. Sowohl auch die Stumm Taste. Was kann man machen?

Alle Antworten
Antworten
keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 2 von 3
543 Ansichten

Re: Fernbedienung

Sky Q - Fehlfunktion der Sky Q Fernbedienung, was kann ich tun? - Sky - Hilfecenter

wenn alles nicht hilft, hier mal auf einen Moderator warten, oder die Hotline anrufen

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
543 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hi markusdern,
hast du dir die Tipps von keytsumugi bereits angeschaut? Insbesondere die Schritte zum Koppeln der Fernbedienung mit deinem Fernseher: http://bit.ly/2NMnLKe Denn der Receiver hat keinen eigenen Pegel mehr, der Ton wird also über den TV gesteuert. Ungekoppelt sind die Lautstärketasten auf der Q-Fernbedienung dementsprechend funktionslos. Wenn du dazu noch Fragen hast oder wenn auch das Koppeln nicht klappt, sag gern Bescheid.
Viele Grüße, Oliver

Antworten