Antworten

Fernbedienung schon wieder ohne Funktion

maiktillack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
299 Ansichten

Fernbedienung schon wieder ohne Funktion

Hallo und allen ein schönes neues Jahr. Bleibt gesund,

Ich muss mich schon wieder melden weil meine Fernebdienung für den UHD-Receiver erneut nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits mehrfach den Receiver neu gestartet (stromlos...warten...anschließen), die Fernebdienung resetet (Tasten 7 + 9 für 5 bis 10 Sekunden) und die Akkus gewechselt (2 x 2 neue). Leider reagiert der Receiver nicht mehr und auch die LED in der FB leuchtet /blinkt nicht. Gibts noch Ideen oder muss ich eine Neue bekommen? Kann mir ein Admin bei der Beschaffung behilflich sein?

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 5
212 Ansichten

Re: Fernbedienung schon wieder ohne Funktion

Kann mir ein Admin bei der Beschaffung behilflich sein?

Ja, kann er, wird aber einige Tage dauern bis sich einer bei Dir meldet,

deutlich schneller wird es trotz Warteschleife über die Hotline gehen.

maiktillack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
212 Ansichten

Re: Fernbedienung schon wieder ohne Funktion

Hab’s heute bei der Hotline probiert.... nach 30 Minuten aufgegeben! Echt frech... und schade.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,804
Post 4 von 5
212 Ansichten

Re: Fernbedienung schon wieder ohne Funktion

ok Dann warte auf einen Moderator

maiktillack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
212 Ansichten

Re: Fernbedienung schon wieder ohne Funktion

muss ich ja... und werde ich!

Antworten