Antworten

Fernbedienung reagiert nicht mit dem sky q receiver?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.842 Ansichten

Fernbedienung reagiert nicht mit dem sky q receiver?

Moin moin zusammen,

bin Sky Neukunde und bin jetzt schon ein gebranntes Kind. Irgendetwas lief schief bei der Buchung, sodass sich mein Vertrag nicht richtig aktiviert hat. Die Hotline konnte mir in dem Fall aber weiter helfen.

Nun hab ich das Problem das der Sky Q Receiver nicht auf die Fernbedienung bzw. nur sporadisch auf diese reagiert!

Die Selbsthilfe auf der Sky Homepage bin ich auch schon durchgegangen.

Batteriewechsel war das erste was ich gemacht hatte.

Dann hatte ich die Fernbedienung zurückgesetzt indem man 7 und 9 gleichzeitig drückt bis die rote Leuchte blinkt. Brachte auch kein Erfolg.

Dann sollte man den Receiver resetten.

Brachte auch nichts. Und zum Schluss stand da man solle sich dann an das Community Forum wenden.

Dieses tue ich nun hiermit.

Vllt hat jmd einen Tipp was man noch machen kann.

LG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
244 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht mit dem sky q receiver?

Evtl. hilft das hier

Sky Q Fernbedienung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
244 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht mit dem sky q receiver?

Nein leider nicht ich komme im menü nicht mal runter bis zum Punkt Einstellungen.

Ich kann ~ 200 mal eine Taste drücken bevor der Receiver angeht bzw. im Menü weiter springt.

Antworten