Antworten

Fernbedienung reagiert nicht, Receiver schaltet sich ab

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
854 Ansichten

Fernbedienung reagiert nicht, Receiver schaltet sich ab

Guten Morgen!

Haben seit ca. 2-3 Wochen Probleme mit der Fernbedienung und allgemein mit dem Sky+ Pro Receiver.

  1. Manchmal schaltet sich der Receiver im laufenden Programm einfach aus und die Fernbedienung reagiert dann nicht mehr. Wir sind gezwungen das Gerät vom Strom zu nehmen um es wieder zu aktivieren.
  2. Sehr oft reagieren KEINE Tasten auf der Sky Fernbedienung. Batterien sind getauscht, Receiver ist auch nicht zu weit von der Fernbedienung weg.
  3. Heute kam über Nacht ein Update (Sky Q) - wurde aufgefordert die Fernbedienung mittels drücken der Tasten 2+8 zu konfigurieren. Hat leider überhaupt nicht reagiert/funktioniert. Habe den Receiver wieder vom Strom genommen - er hat sich selbst eingeschalten, die neue Sky Q Oberfläche ist am TV erschienen aber die Fernbedienung reagiert nicht auf alle Tasten! Scheinbar ist die Festplatte leer (alle Aufnahmen weg) und die Programme völlig durcheinander.

Ist es möglich den Receiver + Fernbedienung zu tauschen?

Danke LG

Nicole

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,922
Post 2 von 2
77 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht, Receiver schaltet sich ab

Hallo nicole.wagner,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten