Antworten

Fernbedienung mit Fehlfunktionen

funkypolo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
890 Ansichten

Fernbedienung mit Fehlfunktionen

Nachdem wir ein Software-Update des Receivers gemacht haben, funktioniert die FB nicht mehr richtig.

Lautstärke geht gar nicht mehr - einige Funktionen sind anders (vielleicht durch das Update) und beim Umschalten auf andere Sender hat sich auch was verändert.

Hat hier jemand eine Idee, woran es lieben könnte?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 6
784 Ansichten

Re: Fernbedienung mit Fehlfunktionen

FB mit TV koppeln .

Manche Tasten gehen dank Q gar nicht mehr .

funkypolo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
784 Ansichten

Re: Fernbedienung mit Fehlfunktionen

Für das TV habe ich ja eh eine eigene FB. Wird es denn da Ersatz durch Sky geben?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 6
784 Ansichten

Re: Fernbedienung mit Fehlfunktionen

Weswegen Ersatz ?

Kopple die FB mit TV für Lautstärke .

Die Farbtasten und Rücktaste  sind nach Update ohne Funktion . Welche Probleme gibt's denn genau ? Was geht denn nicht ?

lirawen
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 6
784 Ansichten

Re: Fernbedienung mit Fehlfunktionen

Klar die blaue Taste für Sky on Demand ist erstmal inaktiv, soll aber später mal wieder dazu kommen für andere Funktionen.

Zu finden ist ja alles unterteilt links im Menue.

Koppel sie dennoch dann kannst deine TV - FB in die Schublade stecken (und auch wieder laut und leise machen mit der FB von Sky), die Q FB ist eine Universal.

Wenn nicht, dann musst halt weiter mit zwei FB leben.. tu ich auch.. damit ich die Smart TV Funktionen an meinen TV habe.. aber ein und ausschalten tu ich mit der Q FB.

Alles nen bissel Gewohnheitssache leider.. aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier -.-

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 6 von 6
783 Ansichten

Re: Fernbedienung mit Fehlfunktionen

Also an die Q Version möchte ich mich lieber nicht gewöhnen !!!

Antworten