Antworten

Fernbedienung kaputt

helle11
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 11
1.380 Ansichten

Fernbedienung kaputt

Hallo wer auch immer!?

Das Sky-Weihnachtsprogramm war bestimmt ganz toll!? Ich konnte es allerdings nicht sehen!

Seit dem 22.12. versuche ich bisher vergeblich - 2 Nachrichten (keine Antwort); 1 Anruf (soll mich an die Community wenden) eine neue Fernbedienung zu bekommen. Die Lady am Telefon war sehr schnippig, warum ich denn noch nicht dies gemacht habe, oder jenes!

Wenn man nach ca. 30 Minuten Warteschleife (mit einer scheußlichen Musik) dann mal jemanden am Apparat hat, erhofft man sich natürlich eine möglichst schnelle Lösung. Das war aber leider nicht der Fall!

Bestimmt liegt das an mir.

So, nun bin in dieser Community!

Hallo, ich brauche eine neue Fernbedienung!

ein sehr unzufriedener Kunde

So jetzt geht es da unten weiter!

Welchen Bereich soll ich denn da bitte schön noch angeben

Einen Bereich "sehr unzufriedener Kunde, der einfach nur eine neue Fernbedienung braucht" existiert wohl noch nicht, was mich wirklich wundert!

Und was sind denn jetzt schon wieder Tags?

Hallo, ich brauche eine neue Fernbedienung!

Alle Antworten
Antworten
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Bis du hier von einem Moderator Antwort bekommst gehen schonmal 2-3 Wochen ins Land.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Ruf doch bitte die Hotleine an

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hi

Probiere neben der normalen Hotline bitte auch noch folgende Nummer;

0149 166 200

HTH

Werner

helle11
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

helle11
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

"Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!"

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Schade.

Ist wohl nur für Össis.

Mein Fehler.

Lese  auch hier

defekte Fernbedienung Überbrückung der Wartezeit

Sky Q Fernbedienung reagiert nicht mehr

Die Hotline geht jedoch am schnellsten.

Also dran bleiben.

Werner

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

helle11 schrieb:

Und was sind denn jetzt schon wieder Tags?

Über die Community

Die Suche funktioniert über gesetzte Tags.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

0180 611 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 10 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

helle11 schrieb:

Das Sky-Weihnachtsprogramm war bestimmt ganz toll!?

elch23
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 11
1.228 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Ich hatte es schonmal an anderer Stelle geschrieben, also nicht wundern wenn der Zusammenhang nicht ganz passt. Ich habe es nur nochmals kopiert

Also, bei mir sind in kürzester Zeit 3-4 Fernbedienungen kaputt gegangen bzw. haben einfach den Dienst quittiert. Es hat einfach nur genervt...

Ende Juli hat es mir gereicht und ich habe mir eine Fernbedienung (URC 1635) von “One for All“ gekauft, bei einem großen Elektrofachmarkt und sie funktioniert einwandfrei.

Der Vorteil bei dieser Fernbedienung ist ja, man muss nicht 3-5 Werktage warten bis man Ersatz hat. Einmal hat es sogar 14 Tage gedauert bis der Ersatz da war und in der Zeit war sie nicht wirklich zu nutzen.

kurz zusammenge:

Hersteller: All for One

Tpy: URC 1635

Preis: ca. 22€

ich hoffe es hilft dir weiter.

Antworten