Antworten

Fernbedienung kaputt!

martina_thamm
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
601 Ansichten

Fernbedienung kaputt!

Hallo,

meine sky Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr. Vorne blinkt dauerhaft ein rotes Licht, aber weder Batterien wechseln, noch wenn ich den Receiver kurz vom Strom trenne hilft. Was soll ich machen? Das mit den Tipps für Tastenkombinationen usw. habe ich auch schon versucht, leider erfolglos.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
516 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt!

Die Hotline anrufen, dass sie eine neue schicken sollen! Bis sich hier ein Moderator meldet vergehen einige Tage und dann dauert es auch noch bis zu 5 Werktage bis du eine Neue in den Händen hälst!

martina_thamm
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
516 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt!

ok, dankeschön

martina_thamm
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
516 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt!

Na Bravo, da wird man wegen des hohen Anrufaufkommens aus der Leitung geschmissen... Da bin ich ja mal gespannt, wann das was wird

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
516 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt!

Hallo @martina.thamm@gmx.de,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge